Highway to Hell mit Ilse Aigner: Musikproduzent beim Sommerempfang des Bayerischen Landtags
Eingeladen auf dem Sommerempfang des Bayerischen Landtags. Warum? Ich weiß es nicht.
Vielleicht, weil “die da oben” mal mit einem coolen Musikproduzenten wie mir abfeiern wollten?
